Der Ort Hamata

Der Ort Hamata in Ägypten

Einige Bilder aus dem Ort Hamata. Hier gibt es nicht viel außer ein paar Wohnhäusern und Restaurants in denen nie jemand ist. Man isst abends im Hotel. Auf den Bildern sieht man auch den Rettungswagen 😉

Der tägliche Shuttle ist immer wieder ein Erlebnis.

Ansonsten hat es im Ort eine Schule, ein Restaurant, einen Supermarkt, Hafen, viele Wohnhäuser (einfache Wellblechhütten) und viel Sand – und leider auch überall viel Müll.

Man kommt hier nicht so einfach hin, wenn man im Azur wohnt, denn es gibt täglich nur den Shuttle, es ist zum Laufen aber zu weit. Sollte man im KiteVillage wohnen, könnte man vermutlich mal hingehen. Aber ganz ehrlich – da ist nix was man machen kann, So haben wir auch nie Fremde dort gesehen.

Aber Angst hatten wir beim Hinschauen nicht, sah alles ganz ok aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.