Kristin und Jens auf Römö

Über uns

Die Reiseberichte von Kristin und Jens. Eineinhalb leidenschaftliche Kitesurfer aus Hamburg 😉

Diese Webseite entstand während eines 3-Wochen-Urlaubs in Hamata. Wir haben einfach Lust gehabt, unsere Reiseerfahrungen zu teilen und sie – auch für uns – aufzubewahren, damit man später einmal darin lesen kann. Erwartet also nichts professionelles, es sind teilweise auch recht kurze Kommentare, aber auch Videos von uns und den Umgebungen zu sehen.

Wir reisen ein paar Mal im Jahr an entfernte Ziele, aber ansonsten eigentlich am liebsten mit dem Womo in Europa umher. Mit der Zeit wird sich diese Website füllen.

Kristin und Jens in Cumbuco

Kristin und Jens in Cumbuco beim Unterricht 🙂

 

Jens bastelt gerade an einem Sbend herum, Kristin kämpft mit der Wende – Stand Januar 2014.

Jens arbeitet bei einem IT-Dienstleister in Hamburg.